Samstag, 3. Januar 2015

Erste Audienz im neuen Jahr




Für den ersten Sonntag unseres neuen Jahres 1495, lade ich alle Bewohner, Freunde und Gäste von Carima Stadt, zur achten Stunde des Abends in den Audienzsaal des königlichen Schlosses zu Carima Stadt ein.

Ich werde meine erste Audienz als neuer Repräsentant unserer Stadt halten.

Begleitet und assistiert von meinen Töchtern Ginie und Lara.


Vorab noch eine Bitte:

" Last uns während der Audienz möglichst IC ( in charakter ) bleiben und das RP ( Roleplay ) als das betrachten was es wirklich ist. Ein Spiel nämlich, das uns amusieren und erfreuen soll ;)


Vielen Dank ."

Wortmeldungen und Anliegen bitte ich an meine Töchter per IM zu richten, weil sie die Reihenfolge der Aufrufe für mich koordinieren.


herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen