Dienstag, 6. Januar 2015

Mit Pferd und Lanze




Carima Stadt liegt noch unter einer dichten Schneedecke. Aber in den frühen Morgenstunden haben eifrige Helfer mit Eishacken, Schaufeln und Besen die Bahn für das Lanzenturnier freigeschaufelt.

Ab sofort kann wieder trainiert werden.

Hier 2 Videos von den ersten Trainingskämpfen im letzten Jahr.

Video I
Video II

Die Lanzen die wir verwenden bekommt ihr für 0,- L$ HIER.

Eine Beschreibung wie sie anzulegen und zu verwenden sind HIER.

Wer die Bahn einfach nur mal testen will, kann sich aus dem Stall des Schlosses ein Pferd nehmen. Die brauchen zwar viel Fingerspitzengefühl bei der Steuerung ( rechts, links Lenkung ) aber sie haben 2 Geschwindigkeiten. Trab und Galopp.

Gute und geeignete Turnierpferde sind nicht ganz billig, haben gutes Steuerungsverhalten und bis zu 4 Geschwindigkeiten.

Im Marketplace findet man auch Demo Pferde für 0,- $. Ich empfehle, bischen stöbern dort und testen.

Kämpferinnen und Kämpfer die sich zum Training verabreden, trifft man in der Taverne oder direkt an der Bahn.

herzliche Grüsse

Lennard von Lemond

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen