Freitag, 20. März 2015

Flashmob


Was ein 'Flashmob' ist wissen bestimmt die meisten Leser und haben es schonmal gesehen im TV oder bei Youtube oder vielleicht sogar schon mal einen live erlebt.

Es handelt sich dabei meist um eine gut vorbereite, geprobte und abgesprochene Aktion in der Öffentlichkeit. Die Zuschauer sind recht überrascht, teilweise ratlos und wenn sie dann registrieren, dass es sich nicht um Randale handelt, hocherfreut und machen spontan mit ;)

Auf Youtube habe ich einen entdeckt der mir sehr gut gefiel.

Wie viele sicher schon wissen findet morgen Abend am Samstag den 21.03. in unserem Ballsaal eine Tanzveranstaltung, anlässlich eines 1.Hochzeitstages statt.

Ich möchte hiermit alle Leser einladen daran teilzunehmen und vielleicht erleben wir ja sowas wie einen ' Flashmob ' ;)

Herzliche Grüsse

Lennard von Lemond


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen