Samstag, 7. Oktober 2017

Weiche No 2

Hallo liebe Leser und Informationsreisende ;)

Lassen Sie mich einige erklärende Worte über diesen Blog hier schreiben.

Wie sie in der Seitenleiste, dem Blog-Archiv sehen können, reicht er zurück
bis ins Jahr 2013. Es ist der Beginn und Ursprung meiner Begeisterung
für das mittelalterliche Rollenspiel wie es auf vielen SIM s in Second Life
angeboten wurde.

Die Herzogin und Regentin von Carima Stadt musste damals den Spielbetrieb
einstellen weil die monatlichen Kosten für die SIM bei Second Life
nicht mehr getragen werden konnten von ihr. Sie entschloss sich auf das
Metropolis Grid zu wechseln und war dort sogar, wegen der sehr günstigen Preise in der Lage ein neues Carima zu schaffen mit einem halben Dutzend SIMs
welches heute noch existiert und bespielt wird!

Ich werde demnächst hier einen Link zu einem Empfangsterminal setzen, der indirekt zum Metropolis Grid Carima führt.

Mit ungefähr 10 Spielern versuchten wir damals die Second Life SIM 'Carima Stadt' zu erhalten und weiter zu betreiben. Wir teilten uns die monatlichen Kosten untereinander auf.

Ich begann diesen Blog hier als INFO Seite zu führen auf der sich jeder RP Interessierte über das aktuelle Spielgeschehen informieren konnte.

Aber es lief einiges nicht so wie ursprünglich geplant und wir konnten nur
ein halbes Jahr durchhalten. ;)

Deswegen ist der direkt unten anschliessende Artikel vom Donnerstag dem 2. Juli 2015, eigentlich schon der Abschied von Carima Stadt in Second Life. ;)

Wer sich jedoch für meine Story interessiert, dem empfehle ich einfach hier etwas zu verweilen und sich im Blog- Archiv umzuschauen.

Wer einen Überblick auf meine bisher veröffentlichten Blogs haben möchte, der clicke auf mein Profil in der Seitenleiste und nutze die Links dort als Sprungbrett zum wechseln. ;)
herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen